☀ Einfach super toll

❖ Claudia Albert Kundenfeedback
Dipl. Ökonomin

Liebe Güldane,

das Personal Training mit Dir ist wirklich große Klasse! Es bringt mir um Welten mehr an Spaß und Erfolg, als eine Nummer in einem Kurs im Studio zu sein.

Du kannst mich total gut motivieren und Deine Tipps sind genau auf die Person zugeschnitten, die Du trainierst. Ich sehe schon wunderbare Fortschritte an mir, das heißt an meinem Fitnesszustand und an meiner Figur. Und das innerhalb von ca. 4 Wochen, also sehr kurzer Zeit! Solch ein Trainingserfolg ist mir noch nie vergönnt gewesen, weder als ich allein gesportelt habe, noch als ich ins Studio geflitzt bin.

Der Stundenpreis hat mich zunächst erst einmal abgeschreckt, aber im Endeffekt ist mein Geld im Personal Training wesentlich besser investiert. Ich weiß jetzt haargenau, wie ich optimal trainiere und kann nun auch jede Menge selber Sport machen, der keine laufenden Kosten mit sich bringt, sei es das Nordic Walking im Wald oder die Kraftübungen daheim...

Grüsse
Claudia Albert

BMI - Calculator

SI [cm,kg] Imperial [ft,lbs]

Alter Eingeben: z.B. 37 [JJ]
Größe Eingeben: z.B. 172 [cm]
Gewicht Eingeben: z.B. 78 [kg]

Kundenfeedback

  • ☀ Jetzt noch Sport? ☀ Jetzt noch Sport?
    "Puh, soll ich wirklich heute noch Sport machen? Eigentlich habe ich einen anstrengenden Tag hinter...
  • ☀ Die Kilo's sind weg! ☀ Die Kilo's sind weg!
    War das tatsächlich ich, die noch vor einer Stunde ein Stretchprogramm absolviert hat? War das tatsächlich...
  • ☀ Sport - Lästiges Übel? ☀ Sport - Lästiges Übel?
    Als ich angefangen habe mit Güldane zu trainieren, war Sport für mich ein lästiges Übel. Habe mich...
  • ☀ Der Innere Schweinehund ☀ Der Innere Schweinehund
    "Ich habe den Eindruck, daß mir das Personal-Training, wie es Güldane durchführt, sehr gut bekommt....
  • ☀ Einfach super toll ☀ Einfach super toll
    Liebe Güldane, das Personal Training mit Dir ist wirklich große Klasse! Es bringt mir um Welten mehr...
  • ☀ Totaler Sportfreak? ☀ Totaler Sportfreak?
    Ich kann von meinem Trainig mit Güldane nur Gutes berichten. Sie motiviert einen, beantwortet alle...