☀ Sport - Lästiges Übel?

❖ Nadine Heubel Kundenfeedback
Hugo Boss

Als ich angefangen habe mit Güldane zu trainieren, war Sport für mich ein lästiges Übel. Habe mich sehr selten bewegt und mein Körper war dementsprechend unförmig. Durch das abwechslungsreiche und spannende Training (Walking, Muskelaufbau, AquaFitness) von Güldane habe ich sehr schnell festgestellt, dass Sport tatsächlich Spass machen kann. Ich habe abgenommen und meinen Körper in Form gebracht.

Heute gehört Sport für mich zum täglichen Leben dazu, ist Teil meines Tagesablaufs. Zusätzlich dazu habe ich von Güldane nützliche Tips zur Ernährung bekommen. Heute fühle ich mich fit und gesund und möchte das Training mit Güldane nicht missen.

Deine Nadine


BMI - Calculator

SI [cm,kg] Imperial [ft,lbs]

Alter Eingeben: z.B. 37 [JJ]
Größe Eingeben: z.B. 172 [cm]
Gewicht Eingeben: z.B. 78 [kg]

Kundenfeedback

  • ☀ Jetzt noch Sport? ☀ Jetzt noch Sport?
    "Puh, soll ich wirklich heute noch Sport machen? Eigentlich habe ich einen anstrengenden Tag hinter...
  • ☀ Die Kilo's sind weg! ☀ Die Kilo's sind weg!
    War das tatsächlich ich, die noch vor einer Stunde ein Stretchprogramm absolviert hat? War das tatsächlich...
  • ☀ Sport - Lästiges Übel? ☀ Sport - Lästiges Übel?
    Als ich angefangen habe mit Güldane zu trainieren, war Sport für mich ein lästiges Übel. Habe mich...
  • ☀ Der Innere Schweinehund ☀ Der Innere Schweinehund
    "Ich habe den Eindruck, daß mir das Personal-Training, wie es Güldane durchführt, sehr gut bekommt....
  • ☀ Einfach super toll ☀ Einfach super toll
    Liebe Güldane, das Personal Training mit Dir ist wirklich große Klasse! Es bringt mir um Welten mehr...
  • ☀ Totaler Sportfreak? ☀ Totaler Sportfreak?
    Ich kann von meinem Trainig mit Güldane nur Gutes berichten. Sie motiviert einen, beantwortet alle...