☀ Der Innere Schweinehund

Christy Marquez Kundenfeedback
Sacred Eight - Tatoo Studio

Ich habe den Eindruck, daß mir das Personal-Training, wie es Güldane durchführt, sehr gut bekommt. Da ich einen sehr großen "inneren Schweinhund" habe, benötige ich ein intensives persönliches Training.

Güldane holt mich immer ab (hier ist schon meine erste Hürde vorweg genommen!!) und das Traing stellt sie nach meinem Persönlichem Wunsch zusammen. Ich spüre bereits Erfolge in Form von mehr Energie, die Lust meine Ernährung umzustellen, und meine Beweglichkeit hat sich gebessert.

Ich werde weiterhin das Training mit Güldane durchführen bis meine persönlichen Ziele erreicht werden. Danke Güldane

Sacred Eight - Tatoo Studio
Christy Marques

BMI - Calculator

SI [cm,kg] Imperial [ft,lbs]

Alter Eingeben: z.B. 37 [JJ]
Größe Eingeben: z.B. 172 [cm]
Gewicht Eingeben: z.B. 78 [kg]

Kundenfeedback

  • ☀ Jetzt noch Sport? ☀ Jetzt noch Sport?
    "Puh, soll ich wirklich heute noch Sport machen? Eigentlich habe ich einen anstrengenden Tag hinter...
  • ☀ Die Kilo's sind weg! ☀ Die Kilo's sind weg!
    War das tatsächlich ich, die noch vor einer Stunde ein Stretchprogramm absolviert hat? War das tatsächlich...
  • ☀ Sport - Lästiges Übel? ☀ Sport - Lästiges Übel?
    Als ich angefangen habe mit Güldane zu trainieren, war Sport für mich ein lästiges Übel. Habe mich...
  • ☀ Der Innere Schweinehund ☀ Der Innere Schweinehund
    "Ich habe den Eindruck, daß mir das Personal-Training, wie es Güldane durchführt, sehr gut bekommt....
  • ☀ Einfach super toll ☀ Einfach super toll
    Liebe Güldane, das Personal Training mit Dir ist wirklich große Klasse! Es bringt mir um Welten mehr...
  • ☀ Totaler Sportfreak? ☀ Totaler Sportfreak?
    Ich kann von meinem Trainig mit Güldane nur Gutes berichten. Sie motiviert einen, beantwortet alle...